Das sagen unsere Kurs- und Workshop-Teilnehmer:

Modul 3 "Hautanalyse":

 

D.K.: Ich war mir zu Beginn nicht ganz sicher, wieviel mir dieser Kurs bringt. Doch bereits beim Theorieteil wurde mir sofort klar, welches Wissen mir bisher gefehlt hat und wie wichtig eine kompetente Hautanalyse auch für die Produkteempfehlungen an meine Kunden ist. Gerade auch der Praxisteil mit den tollen Tipps für die Überleitungen und Erklärungen für den Kunden haben mich mehr als überzeugt. Ich empfehle diesen Kurs für jede Kosmetikerin, welche hier noch nicht ganz sattelfest ist.



Modul 1 "Ja, ich bin Expertin":

 

S.F.: Danke für die Ratschläge und Ideen für die Raumgestaltung. Ich habe mit den richtigen Farben so viel Wärme in diesen Raum gebracht. Auch das Umstellen des Behandlungskonzeptes wirkt jetzt so strukturiert und das Feedback meiner Kunden ist grossartig.


Modul 5 "Ja, ich bleibe dran":

 

C.W.: Ich liebe meine neue Webseite und kann diese jetzt endlich auch selber pflegen und ändern. Ich hätte diesen Kurs schon viel früher machen sollen, denn so finden mich Kunden in meiner Region viel besser.


Intensivkurs "Module 1-5":

 

B.G.: Das Beste, was mir passieren konnte. Durch den roten Faden ist mir im wahrsten Sinn des Wortes ein Licht aufgegangen, weshalb ich mir im Ablauf und vor allem beim Produkteverkauf immer unsicher war. Ich konnte so vieles bereits umsetzen. Ich werde zwar nie selbst meine Bilanz erstellen, aber die Zusammenhänge verstehe ich jetzt viel besser und weiss wie man richtig kalkuliert. Echt zu empfehlen! 

P.S. Valérie: dein Coaching ist einfach spitzenmässig, deine Ruhe und Empathie, mit welcher du mich begleitet hast und mich und mein Sein erkennen liessen, sind unbezahlbar, vielen lieben Dank auch an dich.


Workshop "BIO Faszien-Gesichtsmassage - Die Botox-Alternative

 

V.F.: Der Kurs bei beauty pure Angela Lardelli ist perfekt. Es bedeutet für mein Studio und meine Kundinnen einen Mehrwert, den ich nicht mehr missen möchte. Die Wirkung gegen Verspannungen und dazu noch Botox im Handwerk ist ein absolutes Muss. Der Kurs selber ist gut aufgebaut und toll mit dem vielen praktischen Arbeiten, so 

sitzt der ganze Ablauf und Frau kann sicher an Ihrer Kundin arbeiten. Super Lieben Dank für Deine Kompetenz Angela