Über uns

Angela Lardelli

 

 

Mein erster Schritt in meine Berufslaufbahn begann im Bereich Finanzen/Buchhaltung. Dadurch bringe ich langjährige Erfahrung von Grossunternehmen wie auch aus dem Treuhandbereich mit. Da ich mir schnell einen guten Überblick über Abläufe und das Optimierungspotential machen kann, kamen Beratungen und Schulungen wie gerufen, welche die perfekte Ergänzung zur eher trockenen Zahlenmaterie waren.

 

Naturkosmetik und Hautexpertin

Eine neue Herausforderung habe ich 2013 bewusst über den Einstieg in die Naturkosmetik gewählt, immer mit dem Fokus auf gesunde Haut und ganzheitliche Behandlungen. Auch begleitet mich der Ehrgeiz nach besten Resultaten für meine Kunden, deshalb sind laufende Weiterbildungen für mich ein Muss, welche ich in meinem Kosmetikstudio (www.skinexpert.ch) in Wangs SG, erfolgreich umsetzen kann.

 

 

Distribution

2017 bekam ich von Demarés The Mediterranen Skincare das Angebot, die Distribution für die Schweiz zu übernehmen. Aus dieser Tätigkeit mit dem engen Kontakt zu Kosmetikerinnen und Wellnesshotels hat sich gezeigt, dass ein grosses Bedürfnis an zusätzlichem Coaching und Beratung bei Beauty-Fachleuten besteht. Dieser Aufgabe widme ich mich aus ganzem Herzen, mit viel Engagement und enormer Freude.

 

"Sei stärker als deine stärkste Ausrede und tu das was du wirklich liebst"


Valérie Froidevaux

Im wunderbaren Waagemonat Oktober geboren, bringe ich das Bedürfnis nach Harmonie und Schönheit schon als Grundlage mit in mein Leben. Der Aszendent Schütze verleiht mir einen positiven Blick auf das Leben. Meine klare Betrachtung des Lebens, verbunden mit meiner Gabe, meine Mitmenschen im tiefen Kern ihres Wesens zu erfassen und mit meinen Händen ein «treit sii» zu vermitteln, begleiten mich schon seit meiner Kindheit. Schon als Kind liebte ich es meinem Grosi die Füsse zu massieren, es machte mich zufrieden, wenn es ihr gutging

 

Wie die Wege des Lebens manchmal so sind, lernte ich aber PTT-Telefonistin, aus 2 Gründen 1 Jahr Lehre und hoher Verdienst, ich wollte schnell von zu Hause ausziehen und selbständig werden. Der Beruf Kosmetikerin kam erst Jahre später wieder auf meinen Bildschirm, und der Ruf war dann so stark, dass ich die Ausbildung absolvierte und jetzt seit bald 20 Jahren meine Kundinnen und Kunden begleiten darf. 

 

Im Laufe meines Lebens wurde ich immer wieder herausgefordert, genauer hinzuschauen, um zu verstehen, um zu bestehen, und um den Weg aus Prägung und Muster zu finden. Mit Prozessarbeit, Schattenarbeit  und Imaginationstechniken, sozusagen der Kontaktaufnahme mit meiner inneren Führung, habe ich persönlich einen erstaunlichen Weg zur Heilung erfahren dürfen. Was mich äusserst motiviert, mein Wissen, mein Können und meine Erfahrungen in Form von Coachingarbeit an meine Clienten weiterzugeben. Meine Lebenserfahrung, meine verschiedenen prozessorientierten Aus- und Weiterbildungen, zusammen mit meinem feinfühligen Wesen, lassen mich schnell und klar den Ursprung von Lebenssituationen erfassen und erkennen.

 

Es ist schön, Dich begleiten zu dürfen. 

 


Mindset

Das richtige Denken und natürlich auch Strategie sind der Garant für Erfolg, dazu muss auch dein Mindset, also deine positive Grundhaltung, stimmen.

Deine Programmierungen haben dich zur Person gemacht, welch du heute bist.

Fachwissen

Ohne Fachwissen bist zu nicht glaubwürdig. Oft fehlt es nur noch an den Finessen, diese richtig und für den Kunden in seiner Sprache verständlich umzusetzen. Der richtige Einstieg und der rote Faden bringen das gewünschte Ergebnis: ein begeisterter Kunde, welcher gerne regelmässig zu dir kommt.

Herzensbusiness

Tu das was du tust aus absoluter Überzeugung und mit Herzblut, dann folgt der Erfolg von selbst.


 

 

 

 

 

 

beauty pure

Industrieweg 8

CH-8887 Mels

office@beautypure.ch

tel. +41 78 812 33 66

beautypure_schweiz